Monique (23) from Romania  

Infos

Age:23
Birth:Romania
Height:170
Clothing size:36-38
Weight:60
Breast size:75 C
Breast nature:yes
Breast form:standing
Skin:normal
Type:eastern europe
Eye colour:brown
Hair colour:brown
Hair length:long
Body decoration:tattoo
Shave:completely shaved
Shoe size:37
Smoker:yes
Language:german, english, romanian

Appointment request for

Please give us a call or send us an email if you would like to make an appointment.

My girlfriends

Service

erotic massageerotic massageerotic massage As an introduction to our experience together you'll enjoy my sensual hands into an erotic massage. anal massage for himanal massage for himanal massage for him I spoil your anus or your prostate extensively with my fingers or a dildo .
anal licking - passiveanal licking - passiveanal licking - passive With your nimble tongue you lick tender or wild my anus.erotic showererotic showererotic shower Hot, soapy foreplay under the shower or into the bathtub
Body-to-BodyBody-to-BodyBody-to-Body I will massage you with my whole body.nipple games - activenipple games - activenipple games - active Would you like that I play with your nipples?
nipple games - passivenipple games - passivenipple games - passive Make me horny by playing with my nipples.LingerieLingerieLingerie Meet me in hot lingerie.
dildo games - activedildo games - activedildo games - active With a dildo I'll play a little inside your anus.dildo games - passivedildo games - passivedildo games - passive To make you really horny, I spoil myself or you spoil my vagina with a dildo or vibrator.
Balls licking on requestBalls licking on requestBalls licking on request If your balls are shaved i will love to lick them long foreplaylong foreplaylong foreplay Let us take a little more time for our foreplay. It does not always have to go straight to the point
FacesittingFacesittingFacesitting With my intim parts and my thighs I enclose your face and provide great pressure.fingering anal - activefingering anal - activefingering anal - active I massage your anus or your prostate slowly with my finger.
finger games (with condom)finger games (with condom)finger games (with condom) I want your fingers inside my pussy.frenchfrenchfrench My tongue and my mouth will provide your penis greatest pleasure. But only with a condom.
french at herfrench at herfrench at her Spoil my vagina and delight me with your tonguefrench on both sidesfrench on both sidesfrench on both sides I want you to lick my vagina while I stimulate your penis with my mouth, my tongue and my lips.
feet fetishfeet fetishfeet fetish Kiss my feet, lick and cuddle with them. Then my feet will play with your cock until you cum on them.Full Body Massage
girlfriendsexgirlfriendsexgirlfriendsex Play with me as with your lover handjobhandjobhandjob Do you want to cum by the tenderness of my hands? I can grab you harder if you want
High HeelsHigh HeelsHigh Heels Experience me in stunning high heels. intimate massageintimate massageintimate massage Enjoy my gentle hands on your intim parts on a sensual massage
body kissbody kissbody kiss I will cover your body with gentle kisses.Clinic / Doctorgames
lacquer & leatherlacquer & leatherlacquer & leather Latex and Leather are so exciting and adapt perfectly on my body.Latex
masturbationmasturbationmasturbation Look at me and enjoy while I stimulate myself to the top.Nylon
OutfitOutfitOutfit I will wear a hot and sexy outfit of your choice - just for you.private receptionprivate receptionprivate reception I will greet you personally at the door
role playrole playrole play How about if you take the role of a doctor and I would be your hot patient? Or you're my teacher and I'm your naughty schoolgirl. Just thinking about makes me wild.cuddling cuddling cuddling I would love to cuddle with you
tits fucktits fucktits fuck You want to feel your cock between my full breasts, rub it and then relax yourself on them?stripteasestripteasestriptease Skillfully I let slide the clothes of my hot body.
dirty talkdirty talkdirty talk With erotic words i will make you hot and excite you

Comments

Just VIP members can see the comments.

Rating

Just VIP members can see the evaluation.

Monique (23) aus Rumänien  

Infos

Alter:23
Herkunft:Rumänien
Größe:170
Konfektionsgröße:36-38
Gewicht:60
Oberweite:75 C
Naturbrust:ja
Brustform:stehend
Haut:normal
Typ:osteuropäisch
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Haarlänge:lang
Körperschmuck:Tattoo
Rasur:vollrasiert
Schuhgröße:37
Raucherin:Ja
Sprache:Deutsch, Englisch, Rumänisch

Terminanfrage für

Bitte frage telefonisch oder per E-Mail nach einem Termin.

Ich verwöhne Dich gerne im Duo mit meinen Freundinnen

Service

allg. erotische Massageallg. erotische Massageallg. erotische Massage Zur Einstimmung auf unsere gemeinsame erotische Zeit werden Dich meine zarten Hände streicheln und massieren.Analmassage bei ihmAnalmassage bei ihmAnalmassage bei ihm Ich verwöhne Deinen Anus oder Deine Prostata ausgiebig mit meinem Finger oder einem Dildo.
Anus lecken bei ihrAnus lecken bei ihrAnus lecken bei ihr Mit Deiner flinken Zunge umspielst Du zärtlich oder wild meine Hintertür und leckst mich sanft an meiner hinteren Pforte.Bade- und DuschserviceBade- und DuschserviceBade- und Duschservice Prickelnde Erotik bei einer gemeinsamen Dusche oder einem gemeinsamen Bad, bei dem wir uns gegenseitig einseifen.
Body-to-BodyBody-to-BodyBody-to-Body Ich massieren Dich mit meinem gesamten Körper.Brustwarzenspielchen bei ihmBrustwarzenspielchen bei ihmBrustwarzenspielchen bei ihm Möchtest Du gerne, dass ich mit Deinen Brustwarzen spiele?
Brustwarzenspielchen bei ihrBrustwarzenspielchen bei ihrBrustwarzenspielchen bei ihr Errege mich, indem Du mit meinen Brustwarzen spielst.DessousDessousDessous Ich empfange Dich in heißen Dessous.
Dildospiele bei ihmDildospiele bei ihmDildospiele bei ihm Mit einem Dildo werde ich ein wenig an Deinem Anus spielen.Dildospiele bei ihrDildospiele bei ihrDildospiele bei ihr Um Dich weiter anzuheizen, verwöhne ich mich gerne selbst oder Du verwöhnst mich vaginal mit meinem Dildo oder Vibrator.
Eierlecken auf AnfrageEierlecken auf AnfrageEierlecken auf Anfrage Würdest Du gern von mir Deine rasierten Hoden geleckt bekommen?extra langes Vorspielextra langes Vorspielextra langes Vorspiel Nehmen wir uns doch etwas mehr Zeit für unser Vorspiel. Es muss ja nicht immer gleich sofort zur Sache gehen.
FacesittingFacesittingFacesitting Mit meinem Intimbereich und Schenkeln umschließe ich Dein Gesicht fest und übe großen Druck aus, so dass Dir, im wahrsten Sinne des Wortes, die Luft wegbleibt.Fingeranal bei ihmFingeranal bei ihmFingeranal bei ihm Ich verwöhne Deinen Anus oder Deine Prostata ausgiebig mit meinem Finger.
Fingerspiele ( mit Kondom )Fingerspiele ( mit Kondom )Fingerspiele ( mit Kondom ) Ich möchte, dass Du mit deinen Fingern in meine Vagina eindringst und mich heiß machst.FranzösischFranzösischFranzösisch Meine Zunge und mein Mund werden Deinem Penis größtes Vergnügen bereiten. Aber nur mit Kondom.
Französisch bei ihrFranzösisch bei ihrFranzösisch bei ihr Ich möchte, dass Du meine Vagina leckst und sie mit Deiner Zunge verwöhnst.Französisch beidseitigFranzösisch beidseitigFranzösisch beidseitig Ich möchte, dass Du meine Vagina leckst, während ich Deinen Penis mit meinem Mund, meiner Zunge und meinen Lippen stimuliere.
Fuß- und SchuherotikFuß- und SchuherotikFuß- und Schuherotik Küsse meine Füße, lecke sie und schmuse mit ihnen. Anschließend spielen meine Füße mit Deinem besten Stück bis Du Deinen Saft über meine Füße ergießt.Ganzkörpermassage
GirlfriendsexGirlfriendsexGirlfriendsex Gemeinsam mit mir erlebst Du Sex wie mit einer Geliebten.HandentspannungHandentspannungHandentspannung Möchtest Du durch die Zärtlichkeit meiner Hände an Deinem Penis zum Abschluss kommen? Ich kann aber auch härter zupacken.
High HeelsHigh HeelsHigh Heels Erlebe mich in atemberaubenden High Heels.IntimmassageIntimmassageIntimmassage Genieße eine erregende Massage Deiner Genitalien durch meine sanften Hände.
KörperküsseKörperküsseKörperküsse Ich werde Deinen Körper mit sanften Küssen erregen.Klinik-/Doctorspiele
Lack und LederLack und LederLack und Leder Wie erregend es ist, wenn sich Lack- und Lederklamotten hauteng am Körper anschmiegen.Latex
MasturbationMasturbationMasturbation Schau mir zu und genieße es, wie ich mich bis zum Höhepunkt stimuliere und befriedige.Nylon-/Strapsenerotik
OutfitOutfitOutfit Für Dich ziehe ich gerne ein heißes Outfit an:
  • Kellnerin
  • Krankenschwester
  • Polizistin
  • Gefangene
  • Schulmädchen
  • Sekretärin
  • Sexy Kitty
  • Nonne
privater Empfangprivater Empfangprivater Empfang Ich empfange Dich ganz persönlich an der Tür.
RollenspieleRollenspieleRollenspiele Wie wäre es, wenn Du in die Rolle eines Arztes schlüpfen würdest und ich wäre Deine heiße Patientin? Oder Du bist mein Lehrer und ich Deine unartige Schülerin. Das macht mich jetzt schon ganz wild.Schmusen, KuschelnSchmusen, KuschelnSchmusen, Kuscheln Wie wunderbar sinnlich dieses Gefühl doch ist, wenn wir miteinander kuscheln.
SpanischSpanischSpanisch Du möchtest Dein bestes Stück in meinen großen, vollen Busen spüren, ihn reiben und Dich anschließend auf ihnen entspannen?StripteaseStripteaseStriptease Bei meinen heißen Hüftschwüngen gleiten die Kleider langsam von meinem Körper herab.
VerbalerotikVerbalerotikVerbalerotik Mit anstößigen Worten werden wir uns gegenseitig erregen.

Kommentare

Die Kommentare sind nur für VIP Mitglieder sichtbar.

Bewertung

Die Bewertungen sind nur für VIP Mitglieder sichtbar.